Frage von Giovanna2010, 721

Juice Plus oder Complete Shake! Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht?

Hallo, ich möchte einfach gerne wissen wer mit dem Juice Plus Shake oder Complete Shake schon Erfahrungen gemacht hat? Egal ob positiv oder negativ. Es ist einfach nur eine Interessensfrage. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke

Giovanna2010

Antwort
von Brunnenwasser, 667

Ist eine "Gelddruckmaschine" für die Vertreiber, extrem teuer im Vergleich zu den Herstellungskosten. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht diese Präparate ganz bestimmt nicht.

Antwort
von kawaiitenshi, 15

Ich mache complete seit 5 Wochen und hab jetzt insgesamt 11 kilo weg. mir schmeckt der shake und was für mich wichtig war ist dass ich seit ich ihn nehme kaum noch lust auf süßes hab obwohl ich vorher ne Naschkatze war. Außerdem wird meine Akne auch von Woche zu Woche besser. Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber für mich hat sich die Investition gelohnt...Man wird ja auch betreut und is mit anderen Mädels in zb ner Whatsapp Gruppe und genau das ist es was ich brauche. Den Austausch und den Coach. Alleine hab ichs nie geschafft. Vllt konnte ich dir ja helfen.

Klar is es leider nich günstig aber das bin ich mir wert.

 LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community