Frage von Silessia, 2.004

Juice Plus Kündigen?

Hallo zusammen Ich habe ca. im April/Mai über eine Vertriebspartnerin mir Juice Plus aufschwatzen lassen, bei dem ich jeden Monat einen gewissen Betrag zahlen muss, bzw. wird es mir direkt von der Karte abgezogen und ich dann im Abstand von 3-4 Monaten immer wieder Produkte geschickt werden (Ich weiss sehr naiv und blöd). Jedoch habe ich das Zeug eine Zeit lang genommen und es ging mir immer schlechter, sodass ich aufgehört habe dies zu nehmen. Nun ist mir letzte Woche wieder ein Päckchen geschickt worden mit neuen Kapseln, die ich nicht benötige. Mit der Vertriebspartnerin habe ich keinen Kontakt mehr. Gibt es eine Möglichkeit den "Vertrag" zu kündigen?

Vielen Dank für eure Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinName2606, 1.779

Natürlich. Siehe AGB, dort steht sicher etwas von der Kündigungsfrist.

Antwort
von kazujaa, 1.373

Man kann sich aber auch doof anstellen. In dem Paket war zu 100% eine Rechnung oder wenigstens ein Lieferschein. Dort ist eine Hotline wo du anrufen kannst und dann stornierst einfach den Auftrag. Evtl. solltest doch die Obst- und Gemüsekapseln nehmen ... fördern auch das Denkvermögen.

Kommentar von Silessia ,

Wenn Sie richtig gelesen haben bin ich einen Vertrag eingegangen. Dann kann man nicht einfach den Auftrag stornieren lassen! Aber vielen Dank für die unangebrachte und nicht wirklich helfende Antwort! Mitlerweile habe ich es gekündet und so einfach wie Sie das meinen war es nicht. Vielleicht nehmen Sie es lieber dann nützt es vielleicht ihrer Dummheit genau so!!

Antwort
von honigkuchen1801, 1.200

ich denke es ist ein wenig spät das dir die Antwort wohl nichts mehr nützt 

aber wie hast düs denn zu dir genommen?!

und wenn man es zurück schicken will dann kann man einfach auf die  Juice plus seine gehen und dort anrufen und es ohne Probleme zurück schicken und sein geld bekommt man zurück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community