Frage von hallihallo578, 365

juice plus booster erfahrungen und anwendung?

hallo, ich hab von einer bekannten ein paar packungen von diesem juice-plus-booster bekommen (siehe bild) und ich weis gar nicht so ganz was ich damit anfangen soll! da wir wenig zeit hatten hat sie mir es einfach so in die hand gedrückt! ich gehe fast täglich ins fitness und möchte auch mein fettanteil reduzieren! jz die frage : bringen die überhaupt was ? wie oft muss ich das nehmen ?

Antwort
von Gotenadsav, 306

Also von juice plus kann ich dir nur abraten. Die Firma macht mit ein Schneeball System Geld und zockt somit Vorallen Jugendliche ab die von der frühen Selbständigkeit träumen. Zu den Produkten. Inhaltsstoffe sind alle in Ordnung aber zu niedrig dosiert. den booster sollst du laut Hersteller 2 mal täglich ( 1 Beutel aufteilen) vor den Mahlzeiten nehmen. Zu der Wirkung. Mach dir keine Hoffnung das dein Fettanteil runter geht. Natürlich kann es anfangs funktionieren aber dauerhaft schadet dir der Höhe koffeinhgehalt, Magenschleimhaut und der Niere. Also kannst die ruhig nehmen bis die leer sind vielleicht täusche ich mich ja aber ich würde mir das Geld auf jeden Fall sparen. Grüner Tee hilft da auch schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community