Frage von krd512, 39

Juice City War -> warum heißt der Film so?

Habe den Film gesehen und dachte am Ende halt : Warum heißt der jetzt Juice ???

Antwort
von Tybalt9999, 30

Juice bedeute soviel wie street credibility. 

Der Film hieß im Original nur "Juice", und da das für das deutsche Publikum wohl nicht aussagekräftig genug war, wurde der Titel zu "Juice - City War" verlängert...

Kommentar von krd512 ,

Meint street credibility eigentlich das man auf der straße keinem vertrauen kann oder wie ? Wenn ja dann stimmt das ja nicht so ..

Kommentar von Tybalt9999 ,

Nein, das ist der Ruf, die eigene Glaubwürdigkeit bei anderen auf der Straße. Ich gebe zu, weil street cred so blöd zu übersetzen ist habe ich es in englisch belassen... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community