Frage von Dilara101, 90

Juhuu ich bin schwanger darf man während der Schwangerschaft Zitronen eistee trinken :)?

Antwort
von Minigirly88, 58

Klar darfst du das trinken, du solltest nur aus rohes Fleisch wie z.b Salami verzichten 

Antwort
von Vyled, 61

Ja darfst du. Solltest natürlich auch Zuckerhaltige dinge in Maßen genießen.

Antwort
von Mensch12343, 24

Also ich würde niemals Eistee trinken.

Antwort
von EinfalloserName, 30

Ja, klar. Pass aber auf, dass du nicht zuviel trinkst!

Viel Glück mit dem Kind! :)

Antwort
von mistergl, 40

Warum nicht. Allerdings würde ich es generell mit dem Zuckerverzehr etwas einschränken. Denn alles was du dir reinziehst, bekommt das Baby auch mit. Von daher versuch weitesgehend den Zucker zu reduzieren. Willst doch kein hyperaktiven Zuckerjunkie später, oder?

Antwort
von Kout78, 48

Du darfst alles essen. Nur rauchen u Alkohol sind tabu jetzt.
Glückwunsch

Kommentar von FeeGoToCof ,

Gut gemeint, die Antwort, aber leider falsch.

Du darfst zwar den Eistee trinken, doch keineswegs ALLES ESSEN und TRINKEN!!

s. Salami, Sushi, Rohkäse, usw....

Kommentar von Kout78 ,

Warum keine Salami kannst du es begründen?

Kommentar von Minigirly88 ,

Weil man davon leicht samonellen oder andere Dinge bekommt und während der Schwangerschaft das Immunsystems sowieso geschwächt ist und man anfälliger ist

Antwort
von Keylap, 31

Glückwunsch und glaub schon

Kommentar von Keylap ,

am besten informiere dich im netz ein wenig :) und schon ein name für den rakker? oder die prizessin ^-^?

Antwort
von rg123456, 49

Herzlichen glückwunsch erstmal,
Ja ich denke das darf man. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community