Jugos Albaner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jugoslawen bedeutet im
Prinzip nur südliche Slawen
Das Volk der Albaner ist ein altes Volk
Das nichts mit dem Volk  der Serben  zu tun hat in der Ursprünglichen Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugos= Jugoslawen= aus dem früheren Jugoslawien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugos stammen von den russen ab albaner stammen von den ilyren ab die haben nichts miteinander zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugos sind Yugoslaver
Yugoslavien war früher (Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien, Serbien, Mazedonien, Kosovo) ein Land zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugos kommt von Jugoslawien oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denny12
06.01.2016, 17:17

Ist mir schon klar aber mir hatt ein albaner gesagt das sie die ersten auf dem balkan wahren und die jugos von ihnen abstammen

0
Kommentar von Ricardo7702
06.01.2016, 17:19

Das glaub ich net.

0