Frage von XxSyogaxX, 26

Jugendzimmer bzw. Schlafzimmer wohnlicher machen?

Ich habe ein halbwegs großes Zimmer mit 2 großen Fenster. Ich bin vor 3 Monaten umgezogen und seit dem stehen in meinem Zimmer nur MÖbel und ganz wenig Deko rum aber ich weiß nicht wie es wohnlicher machen soll mir fehlt ein bisschen die Kreativität

Antwort
von krizzyyy, 10

Männlein oder weiblein ?
& welche Farbe haben deine wände

Kommentar von XxSyogaxX ,

weiblich, 16 Jahre und meine wände sind weiß und eine nische da ist die wandfarbe grau

Kommentar von krizzyyy ,

dann würden schwarze Akzente gut reinpassen, hast du eine Couch ? dann viele schöne Kissen verschiedener formen mit nem CouchTisch darauf Blümchen oder was anderes, eine foto Wand ? Ein Bücherregal...

Antwort
von Angel1802x28, 11

Lichterketten und Kerzen Teppich Kuscheldecke ganz viele Polster Bilder an der Wand

Kommentar von XxSyogaxX ,

Teppich hab ich einen großen mitten im zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten