Frage von happybello, 27

Reise vor dem aus

Ich hatte diesem Jahr Jugendweihe und habe von meinen Eltern eine Reise geschenkt bekommen. Weil ich jedes Jahr 2 mal in die Schweiz fahre, ging meine Reise an das Matterhorn als besondere Überraschung hat meinVater mit mir eine Tour geplant. Doch ich bin heute mit einer Erkältung aughewacht. Ist die Tour auf 3200 m für mich gefährlich oder kann ich ohne Probleme mitgehen? (Die Tour soll in 4 Tagen sein)

Antwort
von estragogo, 4

1) Ich dachte Jugendweihe wäre eine Erfindung der DDR gewesen. Wo gibt es denn so einen Quatsch noch?

2) Höhe ist eigentlich immer gut. Und dann muss man für sich selbst entscheiden, wie man sich fühlt und ob eventuell mehr dahinter steckt. Jedenfalls wünsche ich viel Freude!

Antwort
von Manioro, 11

Warte mal ab. Ein kratzen im Hals muss noch nicht auf eine Krankheit hinweisen. Keine Panik. Und wenn es doch so kommt wirst du sehen was Du schaffst. Rede mit deinem Vater darüber.

Antwort
von Manioro, 6

Warte mal ab. Ein kratzen im Hals muss noch nicht auf eine Krankheit hinweisen. Keine Panik. Und wenn es doch so kommt wirst du sehen was Du schaffst. Rede mit deinem vaater darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community