Frage von Huehnerhase 21.04.2012

jugendweihe sprüche! bitte schnell! (;

  • Hilfreichste Antwort von mokamoka 21.04.2012

    Leb Deinen Traum!

    Leb Deinen Traum, aber träum nicht Dein Leben! Einen Traum soll man sich für die Nächte aufheben.

    Hier spielt die Musik, hier steppt der Bär, für die Wolken dort oben ist der viel zu schwer.

    Ein Plan drängt zum Handeln, Vision braucht den Willen,, also: träum nicht Dein Leben, dann wird sich’s erfüllen!

    (Renate Eggert-Schwarten)

  • Antwort von dielena007 09.03.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Luciani 21.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    " Zu den Erwachsnen zählst du nun, doch Reden und auch Tun wird Zeit und Lernen mit sich bringen. So soll es stetig dir gelingen, nach deinen Wünschen und Verstehen den eignen Lebensweg zu gehen."

  • Antwort von VfbRyan 21.04.2012

    hey was geht ab

  • Antwort von Kinderbuecher 21.04.2012

    Nimm diesen hier:

    Jugendweihe
    Jugendweihe
  • Antwort von suesse2222 21.04.2012

    ich hab zwar keine ahnung von jugendweihe aber ich würde folgendes schreiben:liebe....,für deinen weiteren lebensweg,der nun von gott begleitet wird,wünsche ich dir alles erdenklich gute! möge die liebe,die gott ist,dich auf glatten,ebenso auf dornigen wie auf steinigen wegen begleiten....in liebe und freundschaftt deine.... lg suesse2222

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!