Frage von Huehnerhase,

jugendweihe sprüche! bitte schnell! (;

Hey Leute. (;

hab ein ziemlich großes problem. ich wurde gestern zu einer jugendweihe eingeladen die schon heute ist und ich hab auch noch zugesagt :/. ich hab jetzt schnell noch eine karte gestaltet ich möchte aber noch einen spruch der passend ist auf die karte schreiben. habt ihr einen schönen? meine freundin hat jugendweihe also wir sind beide weiblich und beide 14 (;

danke!

Hilfreichste Antwort von mokamoka,

Leb Deinen Traum!

Leb Deinen Traum, aber träum nicht Dein Leben! Einen Traum soll man sich für die Nächte aufheben.

Hier spielt die Musik, hier steppt der Bär, für die Wolken dort oben ist der viel zu schwer.

Ein Plan drängt zum Handeln, Vision braucht den Willen,, also: träum nicht Dein Leben, dann wird sich’s erfüllen!

(Renate Eggert-Schwarten)

Kommentar von mokamoka,

Danke! Freut mich, dass ich was Passendes für dich gefunden habe.

Antwort von Luciani,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

" Zu den Erwachsnen zählst du nun, doch Reden und auch Tun wird Zeit und Lernen mit sich bringen. So soll es stetig dir gelingen, nach deinen Wünschen und Verstehen den eignen Lebensweg zu gehen."

Antwort von VfbRyan,

hey was geht ab

Antwort von Kinderbuecher,

Nimm diesen hier:

Jugendweihe
Jugendweihe
Antwort von suesse2222,

ich hab zwar keine ahnung von jugendweihe aber ich würde folgendes schreiben:liebe....,für deinen weiteren lebensweg,der nun von gott begleitet wird,wünsche ich dir alles erdenklich gute! möge die liebe,die gott ist,dich auf glatten,ebenso auf dornigen wie auf steinigen wegen begleiten....in liebe und freundschaftt deine.... lg suesse2222

Kommentar von DSnopLove,

Ähmm..hi. ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man mit dieser antwort merkt, dass du nicht weißt, was eine jugendweihe ist.. sagen wir es mal so..es ist wie eine konfirmation nur im nicht gläubigen sinn.. Ich bin atheistin und werde auch bald meine jugendweihe haben. Es ist nichts kirchlich gesehennis also..yoa. Aber gut. ich wollte dich auch nicht anfahren. tut mir leid, wenn ich dich gekränkt habe..ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen (: LG DSnopLove

Kommentar von KimKudo,

Aua, so viel Dummheit tut echt weh!

Jugendweihe ist ein Fest für Atheisten, d.h. Gott spielt bei uns keine Rolle. Bitte bitte, wenn du hier irgendwas postest, informiere dich vorher, sonst kommt so ein Mist wie dein Kommentar da raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten