Frage von fussel1810, 56

jugendweihe schuhe welche farbe nur?

ich habe bald Jugendweihe und ein echt schönes Kleid nur keine Schuhe...Ich weiß einfach nicht welche Farbe dazu passt! was würdet ihr mir raten? http://www.amazon.de/Victory-Bridal-Cocktailkleider-Brautjungfernkleider-partykl...

Antwort
von Laurahaase, 38

Klassisch schwarz würde ich sagen wenn es farbige Schüler sind ziehen sie vielleicht mehr Aufsehen Aufsich als das Kleid

Antwort
von beangato, 25

DAS willst Du zur Jugendweihe anziehen? Ich finde es nicht passend zu dem Anlass - aber na ja, es ist Deine Sache.

Silberne Sandalen würden dazu passen.

Kommentar von fussel1810 ,

ich glaube das ist meine sache was ich schön finde aber egal

Kommentar von beangato ,

es ist Deine Sache

Hast Du das überlesen?

Antwort
von Serato20, 22

Schwarze Hige heels auf jeden ......

Aber nicht geschlossen sondern mit offener spitze aber nicht zu offen wen du weißt was ich meine ^^ bin kerl kennen mich nicht so recht damit aus aber was das angeht hab ich style glaub mir ... Aber letztendlich musst du es wissen aber kann dir nur schwarz empfehlen dazu passt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community