gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jugendweihe?Habt ihr Ideen???

gefragt von Aschenputtel96 am 05.09.2009 um 9:34 Uhr

Haben nächstes Jahr Jugendweihe. Wir wollen alle irgendwo am JW-Tag übernachten. Haben nur keine Idee wo. Wäre ne crasse Sache, wenn ihr mir sacht was ma machn' könntn. :D Okii. Danke für alle Sinnvollen Antworten-

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Feier x 498 Jugendweihe x 22

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 5. September 2009 10:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wem willst Du Dich denn da eigentlich weihen?

Und willst Du das wirklich?

Baiana
beantwortet von Baiana am 5. September 2009 09:39
0x

Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber mietet euch auf dem Zeltplatz Döbritschen bei Jena ein und macht am nächsten Tag eine Kanu-Tour auf der Gera.

Oder pennt einfach nur so ohne Zelt am Feuer am Bergsee im Thüringer Wald.

Sucht euch halt einen See oder Fluß, an dem man entweder auf dem Campi oder einfach so zelten oder pennen kann. :-)

BingBing2009
beantwortet von BingBing2009 am 5. September 2009 09:36
0x

mietet euch eine jugendherberge oder eine große hütte in einem wald. dort wohnen eigendlich nie andere leute in der nähe und ihr könnt deiern und krach machen soviel ihr wollt :) vllt habt ihr sort irgendwo auch die möglichkeit zu grillen, bevor das feiern so richtig losgeht. macht immer sehr viel spaß. hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.