Frage von Lini1102, 42

Jugendweihe Geschenk Bruder?

Also mein Bruder ist zu seiner Jugendweihe 13 Jahre. Er ist Autist, so dass sich gesellschaftsbezogene Geschenke wie Konzertkarten etc schwierig gestalten. Er fährt in einem Automodellclub, hat dafür aber eigentlich alles. Mein Lebensgefährte und ich dachten an einen Geschenkwert von ca. 100€, wären aber bei einer super tollen Idee auch bereit etwas mehr auszugeben. Geldgeschenke wäre für mich nur eine Notlösung.

Antwort
von Herzr0se, 27

Vielleicht wäre eine schöne Armbanduhr (dein Bruder soll sich die lieber selber aussuchen) für ihn etwas. Oder mach doch eine Collage mit Bildern von ihm von seiner Geburt bis heute. Ne Idee wäre auch ein Gutschein für die Einrichtung eines schönen Jugendzimmers :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community