Frage von Josiilein, 14

Jugendweihe Freund?

Alsoo... es geht um Thema jugendweihe und Da wollte Ich meinen Freund einladen und Die Antwort war Das er seiner besten freundin versprochen hatte Das er Zu Ihrer Jugendweihe geht weil wir haben beide am gleichen Tag Jugendweihe ich find Das eigebtlich nich schön Weil ich möchte gerne das er Zu meiner Kommt Aber Er meint dan Nur er hat Es ihr versprochen... Nun is Meine Frage wie soll ich damit umgehen was würdet ihr machen? Ihn einfach damit in ruhe Lassen und es akzeptieren?😔

Antwort
von Annelein69, 6

Du solltest ihm die Frage stellen wer ihm wichtiger ist!

Gut,es mag für ihn eine komische Situation sein,er wußte aber auch schon vorher,dass du auch deine Weihe hast,oder etwa nicht?Eigentlich sollte er sich da für dich entscheiden!

Kommentar von Josiilein ,

Jaaa er wusste es Sehr Lange schon die Frage Hab ich schon gestellt da kamm Raus ich aber Seh ich ja... naja dan meinte er halt noch er Bricht keine versprechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten