Frage von Fighter456, 17

Jugendtour mit 15?

Hallo will mit einer Organisation in den Sommerferien in Urlaub fahren da ich sonst zum ersten mal mit meinen Eltern alleine fahren müsste und ich das nicht will weil es langweilig wird. Welche Organisationen sind gut? Habt ihr schon Erfahrungen Ist es schlimm das keine freunde mitfahren ? Lernt man die Leute schnell kennen? Und gibts da auch Mädchen:D?

Antwort
von Flizi24, 4

Hey:) also ich war früher öfter auf Freiheiten. Des waren immer verschiedene Organisationen. Kann dir allerdings nicht mehr sagen wie die heißen. Vllt kennen ja Freunde oder Familienmitglieder von dir eine gute Organisation. Sonst schau im Internet nach angeboten und Bewertungen. Ich bin immer mit einer Freundin gefahren. Allerdings hab ich auch gemerkt, dass des für mich nicht nötig gewesen wäre, da ich mich sehr schnell anfreunde. Vllt ist des aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich:/ Also wegen den Mädchen musst du mal Schaun. Die meisten Freizeiten sind gemischt. Es gibt aber auch reine Mädchen und jungen Freizeiten.

Antwort
von dielauraweber, 5

frage deine eltern ob du ins ferienlager fahren kannst. da gibts verschiedene vereine die das kostengünstig anbieten und auch für kinder in deinem alter. natürlich lernst du da schnell leute kennen und findest anschluss. guck mal im netz durch oder frag im jugendladen deiner gemeinde mal nach, die haben meistens auch übers jugendamt oft coole angebote. die kids hatten bis dato immer spaß gehabt.

Antwort
von Sciffo, 6

ich bin in deinem alter mit der deutschen kriegsgräberfürsorge ins ausland gefahren in den ferien.. war super und die leute waren toll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten