Frage von xhahx, 82

Jugendsprache, Dialekt, Umgangssprache?

Hei, hat jemand ein beispielsatz (standardsprache), den man im dialekt, in jugendsprache und umgangsprache schreiben kann ... Ich habe nichts im internet gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuluAz, 39

Wie geht's dir ?

Wie jehts da' ? (Dialekt Berlinerisch)
Was geht ? (Jugend)
Wie geht's ? (Umgangs)

Antwort
von Zain1234, 56

Du wiaschtl - Du mickrige Wurst

Jo - Ja

I bin da Babo - ich bin der Chef

Loss mi in rua - Lass mich in ruhe

😂😂