Frage von LLorenaa, 33

Jugendserien :-)?

Hallo, ich such Serien dir ähnlich sind wie die von Jonathan M. Shiff (H20, Alien Surfgirls, Total Genial....) Kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 21

Skins, Akward?? Wie alt bist du denn, die Serien sind ab 16

Kommentar von LLorenaa ,

Nicht für mich aber meine Cousine ist 13

Kommentar von floorian1312 ,

Oh und wie wärs mit Animationen? Ansonsten noch: Victorious, Thundermens (oder wie auch immer), Drake und Josh (Mann wie ich die Serien geliebt habe) ;D

OH und der Favorit FAST aller Mädls: Dance Academie xD

Kommentar von floorian1312 ,

THX für den Stern ;)

Antwort
von DaniGGa3, 17

Das sind Kinderserien, keine Jugendserien. Probier es mit "Drake & Josh"

Antwort
von Emmy2605, 12

Danceacademy, Elefant princess,Schloss Einstein, wolfsblood, mako...

Antwort
von Sally2000, 16

Mama ist unmöglich, meine peinlichen Eltern, Emmas Chatroom, Blue Water high, Dark Oracle