Frage von lupu24, 33

jugendserie auf sky - wer kennt diese?

hallo, ich habe heute nachmittag, so ab etwa 17 Uhr auf sky eine jugendserie (glaube zumindest es war eine Serie) gesehen. Würde gerne wissen wie die heißt, kann mich aber nicht mehr an den Sendernamen und Namen der Sendung erinnern. Es ging um jugendliche Probleme und in dieser Folge hatte sich ein Junge als Mädchen verkleidet und dann was mit den Mädchen gemacht. Teils war es schon etwas sexistisch. Da ich die Sendung nicht zuhause gesehen habe, kann ich leider nicht nachschauen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee um welche Serie es sic hier handeln könnte.

p.s. falls die senderaufteilung bei jedem sky tv gleich ist (kenne mich da nicht so aus), der sender war in der nähe von prinzessinnen HD

Antwort
von Felicorn, 32

hieß die Sendung vielleicht Boy 2 Girl ? Ich bin mir nicht sicher, ob es verfilmt wurde, aber die STory gibts 1 zu 1 als Buch ;D

Kommentar von lupu24 ,

ne ich glaube nicht.. finde dazu zumindest bei sky nichts. aber trotzdem danke :)

Kommentar von Felicorn ,

Oh tut mir leid :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten