Frage von Janny7401, 27

Jugendscouts beim Handballcamp?

Hallo zusammen.

Im März nehme ich an einem Handballcamp des HVN teil. Und jetzt ist meine Frage, ob da auch möglicherweise Jugendscouts von anderen Vereinen zuschauen. Hat einer von euch damit Erfahrung? Es wäre echt eine super Hilfe... Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

Gruß Janny7401

Antwort
von Homopatus, 8

Hallo,

da schauen auf jeden Fall ein paar Scouts zu, da diese meist auch in Doppelfunktion für größere Vereine mitarbeiten. Die achten da vor Allem auf deine koordinativen Fähigkeiten und wie gut du dich Bewegst, wie du dich auf dem Spielfeld verhälst, den Ball forderst...Verantwortung übernimmst oder was für Stärken du sonst noch hast.

http://handballlinks.jimdo.com/2016/02/03/koordinative-f%C3%A4higkeiten/

Auf diese Sachen wird im Bereich Koordination geachtet - besonders der, der Differenzierungsfähigkeit und Kopplungsfähigkeit und Umschaltspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten