Frage von Bellator123, 113

Jugendschutzwebfilter Deaktivieren?

Eyo Leute,

wollte mal fragen, ob vlt wer weiß wo dieser sich befindet. Ich wollte Youtube Musik über Wm-Player wiedergeben, der sagt mir aber das der Filter aktiviert ist. Weiß zufällig wer wo dieser sich befindet?

Danke im Voraus

Antwort
von MatthiasHerz, 85

Bist Du ein Jugendlicher und als solcher bei YouTube angemeldet?

Kommentar von Bellator123 ,

Das ist in meinem Fall egal. Ich möchte nur einen Music-Stream bei mir im Wm-Player wiedergeben. Der Stream ist natürlich nicht Altersbeschränkt.

Kommentar von Bellator123 ,

So schwer den zu deaktivieren? :D

Kommentar von MatthiasHerz ,

Offensichtlich.

Sonst würdest hier nicht fragen, oder?

😋

Kommentar von Bellator123 ,

Weiß ja nicht wo der is. Sollte jawohl eig eZ sein xD

Antwort
von MatthiasHerz, 53

Du nutzt einen WM-Player? Es ist doch EM ...

Extras, Optionen, Wiedergabebeschränkungen. Irgendwo da.

Habe Microsofts OS schon eine Weile nicht mehr benutzt.

Kommentar von Bellator123 ,

Also den Reiter "Wiedergabebeschränkungen" gibs dort nicht. Ich habe auch schon alle Optionen durchgeguckt, ich finde sie aber nicht.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Welches Betriebssystem nutzt Du und welchen Media Player?

Kommentar von Bellator123 ,

W10, gibs verschiedene Wm-Player? :D

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ja, verschiedene Versionen.

Kommentar von Bellator123 ,

Die steht wo?^^

Kommentar von MatthiasHerz ,

Die Versionsnummer? In den Eigenschaften, Informationen.

Kommentar von Bellator123 ,

Bischen genauer bitte. Wenn ich auf die Eigenschaften (Rechtsklich auf Wm-Player) gehe steht dort nur das Änderungsdatum. Das wäre in dem Falle 15.06.16

Kommentar von Bellator123 ,

Ah,

12.0.10011.16384

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ah. 12 (:

Kommentar von MatthiasHerz ,

Muss suchen gehen. Kann etwas dauern.

Kommentar von Bellator123 ,

So schwer den zu deaktivieren? :D

Eben in der falschen Antwort :x

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wie schon gesagt, Wind... schon eine Weile nicht benutzt, außerdem keine Einschränkungen eingerichtet.

Aber es interessiert mich und ich kann gut mit Computern (:

Kommentar von Bellator123 ,

Ich kann auch gut mit Computern. Aber wenn ich irgendwelche Sachen machen muss die ich noch nie gemacht habe, wirds schwierig.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ich finde nichts im Media Player, der Windows Support ist keine Hilfe, aber vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.experto.de/computer/betriebssysteme/windows-10/windows-10-so-richten-...

Ich habe kein Microsoft Konto und nutze Windows 10 nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, bei Computerproblemen in der Familie 😉

Kommentar von Bellator123 ,

Das is ja nur fürn Browser

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ach?!

Wo suchst Du denn sonst so einen systemweiten "Jugendschutzwebfilter"? (:

Kommentar von Bellator123 ,

Beim Wm-Player.

Aber habe jez auch nochmal beim Browser nachgeschaut. Hab ich auch nichts gefunden^^

Kommentar von MatthiasHerz ,

Bist dem Link gefolgt zum Microsoftkonto, Einstellungen zum Jugendschutz?

Kommentar von Bellator123 ,

Bei FF kann ich mich nirgends anmelden^^

Aber das sollte auch ohne funktionieren :P

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wer hat denn den Jugenschutzfilter auf Deinem System aktiviert? Der ist nämlich normalerweise aus.

Kommentar von Bellator123 ,

Niemand. Is einfach an^^

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann soll niemand ihn auch wieder deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten