Frage von PeterWacked, 29

Jugendrotkreuz (jrk )teilnahme?

Hallo liebe comnunity ich bin 12 jahre alt, wohne im raum sassenburg, habe skoliose und wollte wisen ab welchen alter nan da teilnehmen kann? Wo ist ein jrk in der nähe von Gifhorn , Wolfsburg. Was macht man beim jrk?Wann ist das?Was für erfahrungen habt ihr da gemacht?Ist da beim jrk eine skoliose eine Einschränkung? Gibt es Voraussetzungen die man für die teilnahme beim jrk braucht ?

Antwort
von Thorina04, 10

Beim JRK macht man viele schöne dinge in einer Gruppe. Man lernt dort Erste Hilfe, Schminikt hier und da mal ne Wunde und state Verletzungen da. Ich bin nun seid 3 Jahren im JRK und es ist super schön dort. Würde dir empfehlen es dir einfach einmal anzusehen.

Kommentar von PeterWacked ,

Wo gehst du denn zum jrk?

Kommentar von Thorina04 ,

DRK KV Wattenscheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community