gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jugendreisen? Wohin&Welcher Anbieter?

gefragt von Laurine93Laurine93 am 30.10.2009 um 16:45 Uhr

Huhuu :)

Im Sommer 2010 haben meine zwei Freundinnen und ich vor, eine Jugendreise zu machen, da wir noch nie einen Urlaub miteinander gemacht haben.

Vorweg: Unsere Vorstellungen von so einem Urlaub sind Sonne, schöne SANDstrände, Städte & shoppen und von mir aus ein wenig Party, dennoch sollten die Leute dort nicht nur saufen im Kopf haben. ;) Wir wollen den Urlaub lieber ohne Kater genießen und auch nicht dauernd bekloppte Leute um uns haben. D.h. wir brauchen jetzt keine riesen Partymeilen.... :)

Habt ihr vlt. eine Idee oder Erfahrungen und Tipps, wo man da am besten hingeht und unter welchem Anbieter(außer Ruf)? :)

Sprachreisen kommen nicht in Frage, da sie für uns zu teuer sind. :)

Ist Portugal schön? Habe mal gehört, dass da schöne Strände sein sollen. ;) Aber dazu finde ich keine Jugendreisen im Internet. ^^

Danke für eure Antworten. :) Laura

PS: wir sind alle 16 Jahre alt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.131 Sommer x 1.003 Sommerferien x 98 Jugendreisen x 35

luckytess
beantwortet von luckytess am 1. November 2009 12:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen Tipp habe ich dir schon gegeben zu Portugal und da ist besonders die Stadt Lagos zu empfehlen, weil man dort am Abend wunderbar bummeln und in den Gassen essen kann. Die Buchten sind romantisch, da die schönen Felsformationen ein ganz besonderes Flair bieten. Als zweiten Tipp empfehle ich dir Kreta - einmal Kreta - immer Kreta. Mach dich mal hier ein bisschen schlau. http://www.kreta-impressionen.de/forum.html. Wenn du ein wenig an griechischer Mythologie interessiert bist, empfehle ich dir einen Ausflug nach Knossos.

anonym
beantwortet von Cheater96 am 31. Oktober 2009 11:39
0x

Jah, RUF-Reisen www.ruf-jugendreisen.de die haben ALLE ziele, italien, malle, spanien, griechneland, Frankreich Engladn, und das alles noch bezahlbar !

Kommentar von 8522dffbda7cd9987a9f121ac634d7absmallLaurine93 am 31. Oktober 2009 13:07

Danke, aber Ruf kenne ich ja wie gesagt schon.^^ :) Deshalb suche ich ja nach anderen Anbietern. Bitte nur hilfreiche Antworten schreiben. :( Wie oben geschrieben, suche ich nach Tipps für ein UrlaubsZIEL. ;)

Laurine93
beantwortet von Laurine93 am 30. Oktober 2009 21:58
0x

Danke für deine Antwort. ;)

Hat nicht noch wer einen Tipp??? :D

luckytess
beantwortet von luckytess am 30. Oktober 2009 16:49
0x

Schau mal hier http://www.hoeffmann-reisen.de/reisen/jugendreisen-portugal.php. Wenn du Portugal+Jugendreisen eingibst, kommt noch mehr. Die Algarve ist übrigens wunderschön.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

urlaub in den sommerferien

Währung in Ungarn

Schöner Urlaubs Ort für jugendliche, am besten mit Jugendreisen!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.