Frage von Mayleen33z, 16

Jugendreisen, Sommerferien 2016?

Hi, ich und meine freunde wollten in den Sommerferien nextes Jahr einen Urlaub machen, wir haben nur alle ein paar ansprüche: nur bis zu 450 euro, mit aufpassern oder wo man was lernt, also zb sprachreise nur die wäre dann wieder zu teuer, wir sind alle 14/15,aber es darf auch kein partyurlaub sein, erlauben unsere eltern nicht, möglichst in frankreich oder England. Nur wir suchen schon seit 3 Wochen und wir haben halt immer noch nix gefunden. Und ich wollte fragen ob ihr vlt gute seiten kennt oder sowas? (Und nicht ruf) Oder halt Tipps habt oder so... danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von softie1962, 10

Schau dir doch mal die Angebote von deutschen Jugendherbergsverband an.

Antwort
von GuteFrageNuss, 12

Nunja, ich kenne etwas was euch, der Beschreibung nach, sehr gut passen würde.


Unswar die matthes Sprachreisen nach England, welche auch wirklich super sind.Eine Bekannte war dort schon mehrmals und es ist es wirklich wert.Das einzige Problem, unter 1400€ wird es niemals hinkommen und eine günstigere Variante ist mir noch nicht bekannt.Ich binjetzt keine große Hilfe aber weiterhin viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community