Frage von Meli68, 59

Jugendreisen Sommer?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte dieses Jahr gerne im Sommer eine betreute Jugendreise machen. Bei den Anbietern go jugendreisen und ruf jugendreisen habe ich schon nachgeschaut. Kennt jemand noch andere Anbieter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmy0390, 26

Ich bin öfter mit Offaehrte Sprachreisen in England gewesen und auch einmal auf Malta. Kann dir den Anbieter nur wärmstens ans Herz legen! Alles sehr familiär und man kann viel dazu buchen, sodass man die Sprachreise ziemlich individuell gestalten kann. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt! :)

Kannst du dir ja mal anschauen: http://www.offaehrte.de/

LG Emmy

Antwort
von FlorianBln96, 36

fun- jugendreisen.de , ttt-jugendreisen.de, jugendtours.de