Frage von blvckwidow1, 47

Jugendreisen die nicht streng sind?

Hallo, ich möchte mit meinem freund und 2 weiteren Freunden mit einer Jugendreise ins Ausland fahren. Mein Freund und sein Kumpel sind beide 16 und ich und meine Freundin sind 15. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Jugendreise gemacht, die nicht so streng ist? Also damit meine ich eine Jugendreise bei der die Betreuer nicht rund um die Uhr bei einem sind, sondern man auch seine Freizeit hat.

Antwort
von pedde, 21

Gesetzlich müsst ihr unter 16 aber abends mit den Reiseleitern weg. Aber ich weiß, was ihr meint. Wer eigentlich stets für eine "tolerante" Jugendreise steht ist www.ttt-jugendreisen.de

Ich empfehle euch dann auch klar Rimini. Falls ihr auf die "Ossis" steht oder von daher kommt, kann man euch auch Jugendtours nahe legen, weil die nach TTT wohl am meisten rocken. Klar ist das nur eine situative Meinung von vor Ort und gilt hier nicht als allgemeine Aussage!

Viel Spaß im Sommer!

Sonst ist Malgrat oder Blanes auch gut geeignet ab 15. Lloret und Calella würde ich noch ein Jahr warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community