Frage von JFKay, 128

Welchen Anbieter für Jugendreisen 2016 könnt ihr empfehlen?

ich suche grade nach einer jugendreise für mich und meine kollegen... habt ihr vllt anbieter/ seiten die ihr mir weiter empfehlen könnt?
danke im voraus :)

Antwort
von heinricho, 91

Du müsstest deine Frage schon genauer stellen. Willst du eine betreute Jugendreise oder eher eine unbetreute Jugendreise mit Party. Da gibt es unheimlich viele Unterschiede. Und was suchst du als Themen? Sport wie Surfen oder eher Party in Lloret de Mar. Also da müsstest nochmal deine Frage detaillierter stellen. Die vielleicht bekannten sind ruf.de, go-jugendreisen.de, freebird-reisen.de und jugendtours.de. Aber du erhälst sicherlich bessere antworten, wenn du deine frage genauer stellst :)

Antwort
von partymaker2015, 81

Das kommt ganz darauf an wie alt ihr seid. Unter 16 kommt da nur betreutes Jugendreisen in Frage, darüber auch begleitetes wo ihr ein bisschen mehr auf euch selbst gestellt seid. Gibt es schon ein Reiseziel wo es auf jeden Fall hingehen soll?

Antwort
von Ursusmaritimus, 96

Was haltet ihr von Ruf Jugendreisen immer gerne genommen......damit waren meine (ehemals) Kurzen schon unterwegs.

Antwort
von pedde, 72

www.jugendreisen-one.de je-nachdem wo ihr halt hinwollt und was für eine Art Jugendreise ihr sucht. Party, Camp, Sport, Chill etc.etc. :D

Interessant ist heute auch, wie sich die Veranstalter auf instagram zeigen, da würde ich mal nachschauen, wie es so abläuft in der Saison ;) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten