Frage von HAHGE, 6

Jugendreiseberatung alle haben andere Ansprüche?

Hallo,
Meine 3 beten Freundinnen und ich haben vor nächstes Jahr in den Sommerferien zu verreisen. Eigentlich ganz simpel bis auf eine sind wir alle 15.
allerdings haben alle andere Ansprüche und es ist schwierig etwas zu finden:

Es müsste eine Reise ab 14 sein (weil eine meiner Freundinnen da noch 14 ist)

Möglichst ins warme

Keine "prollige" Partystadt (also nicht so eine Stadt wo assis (ich weiß umgangssprachlich...) hinfahren.

Frankreich darf eine meiner Freundinnen nicht weil Ihr Mütter Angst wegen der terroranschläge hat (ich find es unnötig kann es aber nicht ändern)

Und es sollte nicht zu teuer sein

Und in den Sommerferien

Ich weiß sehr viele Ansprüche aber wir können die Meinung unserer Eltern nunmal nicht ändern also müssen wir uns damit abfinden habt ihr Ideen? Also wo man hinfahren könnte, Anbieter usw?

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Zanora, 4

Das man es meistens nicht jeden 100% recht machen kann ist immer so ;-)
ich würde mir die Mädls schnappen und mal in ein Reisebüro gehen und dort Tips holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community