Frage von Indigo2000, 23

Jugendreise Nautic Alamata 2016 wer fährt mit und Erfahrungen mit dem Camp?

Hallo :) Ich und zwei Freundinnen haben eine Jugendreise mit Go Jugendreisen ins Nautic Alamata Camp gebucht. Wir gehen von 30.08-07.09. Hat jemand Erfahrungen? Und wer fährt auch in diesem Zeitraum mit?

Antwort
von pedde, 9

Das Camp erfüllt seinen Zweck in Sachen Unterkunft, Strand, Animation und Freizeitmöglichkeiten. Lediglich der Zeitraum ist ein wenig spät. Da könnten manche Lokalitäten schon zu haben in Bezug auf das Nachtleben oder eben schon die ersten Senioren mit auf dem Platz sich breit machen. Aber Erfahrungen als Gast von Go dort kann ich leider nicht sagen, nur, dass es, bei gutem Wetter sicherlich ein schöner Strandurlaub wird! ;) Wer ins Camp fährt müsst ihr bei Facebook schauen, ob es Gruppen dafür gibt, weil hier in der Community melden sich meist keine Reisende dazu, es sei denn sie haben eine Beschwerde oder sind Büromitarbeiter ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community