Frage von shmyqustnsofboy, 41

Jugendreise nach Polen, Bedingungen?

Hi Leute,

ich habe in Polen 3 Freunde kennengelernt und wir würden uns gerne wieder sehen.

Allerdings sind wir unter 18 also 15-16 sind wir. (Wir sind zu 6.). Erstmal wollte ich fragen, wie viel es kosten würde, für 1 Woche, von mir aus, in einem billig Hotel zu sein? Und wie wäre es für Jugendliche allgemein möglich da ohne Begleitperson sich aufzuhalten?

Noch eine Sache, es gibt viele Billigflüge nach Polen bis zu 30€. Sind die jetzt wirklich nur 30€ oder ist da ein Trick versteckt?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von DerPolak, 25

Wohin müsst ihr den? Warschau zb wird sehr teuer. Und bei den Billigflügen ist das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Gdynia oder so. Die eigentliche Frage ist aber, ob man das unter 18 überhaupt machen kann.

Kommentar von DerPolak ,

oder so? Du musst schon wissen wohin XD Aber wird schon richtig sein. Ja kannst du brauchst aber eine Einverständniserklärung deiner Eltern auf Deutsch und Polnisch

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Hahah darüber werde ich mich schon genau informieren. Ist aber noch viel Zeit bis dahin. Danke für deine Antwort. Gilt das auch für Flüge und Hotels, also diese Einverständniserklärung? Und könntest du mir ein Reiseort empfehlen? In Danzig und Breslau war ich schon.

Kommentar von DerPolak ,

Also ich würde so vorgehen :

Sag  deine  Eltern dass ei dir ein paar Einverständniserklärungen geben sollen (am besten zuviel als zu wenig) und jeden der sagt was macht den so ein Junger Bursche hier drückst du den Zetteln in die Hand und sagst du hast eine Einverständniserklärung. 

Wieso soll ich dir ein Reiseort empfehlen ich dachte du fährst zu deinen Freunden nach Gdynia xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community