Jugendreise gute Angebote für ältere Schwester und mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 2017 bist du sicherlich auch zu früh, da viele reisen ja noch laufen :-) Meine Kinder waren in der letzten Woche auf einer Jugendreise mit Tauchen in Italien. Sie waren sehr begeistert. Doch leider etwas teuer. Die Reise hat mir pro Kind 800 Euro gekostet. Aber Oma und Opa haben was dazu gegeben. Falls das doch in Frage kommt, dann schaue mal hier freebird-reisen.de. Und wegen 2017 musst du dich bestimmt noch ein wenig gedulden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!!
Ich war mit GO Jugendreisen letztens weg und weiß, dass die auch manchmal ausnahmen machen, wenn du inner Gruppe reist
Wir hatten auch so ne Kleingruppe mit im Camp

vielleicht fragt ihr da mal nach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?