Jugendreise, Gute Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wohin ihr wollt. (Spanien, Italien, Frankreich, Kroatien)
Habt ihr auch gelesen, dass Jugendreisen-one gerade umbaut und wohl die nächsten Tage wieder was in der Richtung unternehmen will? ;).

Naja sonst gibt es nur eins: Einfach bei Google mal eingeben: Jugendreisen und dann Vermittler wie Solegro oder Jugendreisen.com weglassen, dann bleiben.

Go, Jugendreisen-one, ruf, höffmann, fit oder fun über, wobei letzterer euch kaum eine Jugendreise für 350€ (außer Apartment) anbieten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei Ruf bekommst du was für den Preis.

Sonst ist Jam geil da hast du viele Freiheiten

schau mal bei erd (evangelische Jugendreisedienst) keine Angst, hat mit Beten nix zu tun...Hab ich meine Kinder früher auch verreisen lassen. Wie die heute preislich sind kann ich nicht sagen - Programm zusenden lassen ggf

Das günstiges was mir da einfällt ist Mango Tours. Ein erstaunlich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich. Günstiger Preis und super Hotels, nette Reiseleiter und tolle Reisen im Angebot.

Hey,

es kommt natürlich immer drauf an wie ihr euch eure Reise vorstellt, welches Reiseziel ihr wählt und wann ihr verreisen wollt. Anfang der Ferien ist es meistens noch was günstiger da in diesem Zeitraum "Anfang Hauptsaison" ist und die Preise stetig bis zur Nachsaison steigen und zur Nachsaison dann natürlich wieder eher fallen z.B. Ende der Sommerferien.

Eine Busreise nach Rimini wäre z.B. locker in eurem Budget in einem 2-3 Sterne Hotel mit dem Eintritt des Freizeitparkes Mirabilandia inklusive - einer der Hauptattraktionen der italienischen Adriaküste. Sprich ihr hättet Sonne, Meer, Party und sogar einen Freizeitpark der euren Urlaub abrundet.

Angeboten wird das bei Fun-Reisen, ich würd da einfach mal anrufen und mich beraten lassen oder auf der Homepage nachschauen :-)

Fun bietet euch neben der Busreise, dem Hotel und dem Ausflug dann außerdem eine 24/7-Reiseleitung an, die euch begleitet aber nicht betreut - sprich ihr könntet mit 16 euren Urlaub nach euren Wünschen gestalten. Ich denke das wäre perfekt für euch und den ersten Urlaub ohne Eltern ☼

♫Liebe Grüße Leah

Höffmannreisen bin ich auch 2 mal mit gefahren und die fahren glaub ich immer 11 Tage weg . Nach Spanien , Italien , USA , England , Kroatien ... Ist echt Mega gut mit denen weg zu fahren . Ich kann die wirklich nur empfehlen !