Frage von FREE4EVER2, 29

Jugendreise Go oder ähnliche (Partyurlaub)?

Hallo Ich und meine Freundin (beide 16) wollen dieses jahr alleine in den Urlaub fahren und wollen mit einer jugendreise verreisen, wo man auch feiern gehen kann undso. und wir haben go in erwägung gezogen. hat jemand erfahrung gemacht oder kann eine andere empfehlen ? wichtig ist uns vorallem das wir auch feiern gehen können und die da nicht so streng in sacchan alkohol sind danke

Antwort
von Trip96, 16

Ich weiß nicht wie go ist, aber ich war letztes Jahr mit Jam weg und das ist wirklich sehr geil, weil du praktisch keine Regeln hast aber die dir im Notfall zur Hilfe stehen :)

Antwort
von Laurigluecklich, 10

Ich hab leider auch keine Erfahrung mit Go, sry :-( Ich war auch immer mit Jam unterwegs :-) 2011 in Lloret de mar, 2014 mit meiner Abifahrt am Sonnenstrand und 2015 in Rimini.
Ich fand Jam cool. Die Teamer waren alle nett und haben uns geholfen,wenn wir Fragen hatten aber haben uns sonst in Ruhe gelassen. Wir wollten ja auch haupsächlich Party machen. Und das haben wir, ohne Probleme :-) Wohin wollt ihr denn? Bei dem Wetter hab ich auch so Lust auf Urlaub !

Antwort
von partymaker2015, 8

Schau mal bei unlimited reisen. Die sind nicht so streng da ihr da nur eine begleitete Reise bucht und keine betreute wie z.B. bei GO. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten