Frage von needlotsoflove, 36

Hat jemand Erfahrung mit Jugendreisen bei Jam?

Hallo, Ich habe mir überlegt,nächstes Jahr eine Jugendreise mit Jam zu machen. Ich habe mich schon ein wenig informiert und würde gerne nach Rimini.Jetzt wollte ich fragen,ob jemand vielleicht dieses Jahr oder in den letztes Jahren in Rimini(mit Jam) oder allgemein mit Jam unterwegs war? Und wie eure Erfahrungen waren? Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob man eine Jugendreise(von Jam) auch im Reisebüro (zum beispiel bei Tui) oderso buchen kann? Danke für die Antworten nochmal! Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurigluecklich, 26

Hi du,

ich war dieses Jahr mit einer Freundin in Rimini, auch mit jam. :-) War echt super! Uns hat es besonders gut gefallen, weil es auch so schöne Restaurants gab und eher kleinere Clubs. Wenn du da bist solltest du unbeidngt ins altromundo gehen, das ist eine rießige Disco und der man echt gut feiern kann. :-) Obwohl jam schon echt groß vertreten ist, kam es mir nicht so vor, als wäre ich nur irgendjemand für sie. Sie sind am Strand jeden Tag zu mir und meiner Freundin gekommen und haben gefragt ob alles okay ist. Im Club feiern sie sogar mit einem. :-)

Antwort
von partymaker2015, 32

Also im Reisebüro bekommst du die Reisen eher nicht. Mit 16 ist man in Rimini schon gut richtig da geht einiges. JAM ist als Veranstalter recht groß, daher ist man da als Gast eher eine kleine Nummer unter vielen. Ich persönlich mag da kleine Veranstalter lieber bei denen man noch direkten Kontakt zu den Partyguides hat aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Schau dich ruhig ein wenig um, JAM sind meist auch nicht die günstigsten.

Antwort
von needlotsoflove, 36

Nachtrag:Ich bin zum Zeitpunkt des Urlaubs 16 Jahre alt

Antwort
von lisa1206, 9

Bin 2016 in Rimini dabei