Jugendreise ( Selbstversorger ) ohne festes Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube mit unlimited reisen kannst du sowas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland- oder Europa-Gruppenkarte bei der Bahn besorgen, die Links zu Jugendherbergen kennen, lernen einen Rucksack zu bestücken und los. Muttizettel bitte nicht vergessen. Wenn Ihr ins Ausland wollt, bitte beide Elternteile unterschreiben lassen. 

Eh!! Gibt tolle Geschichten. Auf Arte habe ich schon von manchen gehört. In Italien pflanzen Jugendliche in den Ferien von Chemie auf Natur in einigen Gegenden um. Hier und da gibt es zum Thema Archäologie Angebote. Frankreich könnte da sexy sein. Aber auch in Österreich und D kann es Angebote für nächstes Jahr geben. 

Die entsprechenden Sendungen von Arte würde ich bei youtube suchen. Da landen alle nicht mehr auszustrahlende Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen. Bis auf Phoenix - teilweise - und dradio - liegt in der Natur der Sache. 

Also noch in die Archive von 3SAT und dradio schauen. 

Schaut mal bei facebook bei Futuremag vorbei. 

Macht Euch schlau, wo im ausgewählten Ausland Jugendliche bevorzugt unter kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung