Frage von YlvaZoraa, 56

Jugendpsychatrie Hamm?

Hallo ich bin 13 und komme wegen Depression und einer Essstörungen in die Jugendpsychatrie Hamm. Sie hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Die dort sagten ich könne in den ca. 1-3 Wochen hin. Ich wollte euch fragen wie das dort läuft, da ich immer nur sehr alte Berrichte lese. Wie läuft es da ab? Und wie fandet ihr es? Die Antworten können ruhig länger sein. Falls ihr auch bald hinkommt könnt ihr es auch in den Antworten schreiben.

Antwort
von Moyin, 29

Kann dir nicht spezifisch zu der Klinik etwas sagen. Jedoch ist es meist so, dass du dort täglich mehrere psychologische Gespräche führst. Zu dem wird dort auch geschaut ob und welche Tabletten du benötigst zur Stabilisierung. 

Wenn du dein Leben wieder alleine geregelt bekommen kannst, wirst du auch schnell wieder entlassen. Also ewig wirst du dort auf keinen Fall drinnen bleiben :)

Kommentar von YlvaZoraa ,

komme Donnerstag rein :) für 4-12 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community