der text hier war vorher nicht da also muss ich alles neu schreiben -.- also kennt jemand in wien partykeller? - für raucher - jugendliche - essen & getränke werden selber mitgebracht - sollte nich zu teuer sein - sollte eher in nähe u-bahn liegen
Einfach mal in der stadt nachfragen , informier dich doch einfach ...
Hallo! Frag mal im Down-Under nach (australisches Pub). (kannst ja googeln). War mal dort auf einer Geburtstagsparty, in einem Keller, damals noch mit eigener Bar, DJ-Ecke, Couchecke und "Tanzfläche".War echt toll!! Soweit ich mich erinnern kann, sollte man ab 18 sein und es sollte ein bestimmter Mindestgeldbetrag konsumiert werden. Essen wurde damals selbst mitgebracht.
Ansonsten kann ich dir die "Alte Bäckerei" auf der Burggasse sehr zu Herzen legen!Habe dort meinen 17.gefeiert!Du kannst eigenes Essen mitbringen, oder dort billiger Pizza bestellen...und ganze Bierfässer bekommst du dort auch echt nicht teuer zum frisch anzapfen ;) Hier ein Link: http://www.vienna.at/news/om:vienna:partyraeume/artikel/alte-baeckerei---bier-pu...
Das ist doch gerade die schwierigkeit es gibt nur partyräume für viel zu viel geld &so
Ja denkst du , du bekommst was kostenlos? xD