Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jugendparty wien? Partykeller?

gefragt von LottiL am 05.11.2009 um 15:16 Uhr

der text hier war vorher nicht da also muss ich alles neu schreiben -.- also kennt jemand in wien partykeller? - für raucher - jugendliche - essen & getränke werden selber mitgebracht - sollte nich zu teuer sein - sollte eher in nähe u-bahn liegen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35311)
party (2402)
jugend (960)