Frage von GhettoButterfly,

Jugendmode

iich suche Geschäfte / Onlineshops mit guter & ausgefallener Jugendmode , weiiß jemand was ?

Antwort von Sandra678,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs doch mal bei www.Labelito.com ,-)))

Antwort von isabellapauli,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://yourdesignerz.de ist ganz nett!

Antwort von cookiekeks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

defintitiv .. H&M :'D; Bench ist auch ne gute wahl, tally weijl, new yorker

Kommentar von aptem,

gute ausgefallene Jugendmode????

Kommentar von cookiekeks,

ausgefallene mode .. da musst du kombinieren !

http://www.candypop.co.kr/

die sachen findet man auch überall wenn man sucht. und dann einfach kombinieren !

Antwort von jellybelly97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich gehe immer in H&M, New Yorker, The Sting und Madonna.Da gibt es solche Mode!

Antwort von Kathicookie,

Colluseum, H&M, new Yorker, taly wajli, Madonna, Mister lady

77onlineshop.de

Kommentar von Kathicookie,

[77onlineshop.de = seventyseven]

Kommentar von Kathicookie,

[77onlineshop.de = seventyseven]

Antwort von Kathicookie,

Colluseum, H&M, new Yorker, taly wajli, Madonna, Mister lady

77onlineshop.de

Antwort von Lissy0988,

Heyhey,

kann da bestyledberlin empfehlen, die haben total coole Jeans für Damen bzw Jugendliche;)

ich habe mir da diese Woche eine Hüftjeans bestellt und bin happy, die Hüftjeans sitzt etwas tiefer und ist im Destroyed-Look gehalten...also etwas abgenutzt, was ja momentan total im Trend liegt. Habe in der Stadt schon länger nach einer Hüftjeans gesucht, aber im Internet gibt es einfach mehr Auswahl und es ist auch bequemer zu shoppen...da ich als Studentin auf mein Geld achten muss, suche ich mir auch immer die Schnäppchen raus und bei bestyledberlin sind die Jeans echt günstig. Ich werde mir da auf jeden Fall noch eine Hüftjeans bestellen! :)

Lg

Antwort von Ostseeengel32,

Wenn du was augefallendes suchst dann versuche es mit Fancy beast. dort wirst genau das finden was du suchst

Antwort von jussoop,

Ziemlich bekannt mit cooler Mode ist auch: http://www.mirido.de

Antwort von ihoid,

hey es gibt einen laden der heißt ,,The Sting'' (www.thesting.com).

der kommt ursprünglich aus london und da gibts verschiedene teilweise amerikanische und britische marken wie: miss america, kiss therapy, red rouge, royal chicks oder seven sisters. die sachen sind wirklich der hammer und liegen so im mittleren preisbereich. wenn du von mehreren marken sachen kombinierst, können schon ziehmlich ausgefallene kombis rauskommen. ich hab selber z. b. einen geilen kurzblazer und einige andere sachen dort her. du musst auf der website mal nachschauen ob es einen laden in deiner nähe gibt (der in dresden ist super)

P. S.:es gibt leider keinen onlineshop hab auch schon vergeblich gesucht

trutdem viel spaß beim shoppen

Antwort von SonjaJoe,

Bald gibt es einen neuen Online Shop für ausgefallene Jugendmode: www.fashion5.de Vielleicht ist da etwas dabei?

Antwort von dinakaifi,

Oilily

Antwort von Zuckerkussx3,

H&M auf jeden Fall :) Vielleicht noch French Connection und Pepe Jeans..

Antwort von ARIST,

Hallo Ghettobutterfly,

echt richtig ausgefallene, moderne, nicht überall zu bekommende, spezial gestylte Shirts findest Du bei uns: www.arist.de, T-Shirts der ausgefallenen Sorte aus dem Portfolio von Basketball Ex-Nationalspieler Stephen Arigbabu,

Gruß aus Berlin Kurt Creutz

Antwort von aptem,

yoox.com ist sehr gut. Alle Preisklassen dabei. Während der Rabattaktionen geniale Preise acu auf teurere Sachen, bis zu 90%. Eine Auswahl die es sonst nirgendwo gibt. Ich bin seit Jahren glücklich mit denen.

Antwort von dasOberhemd,

Da gibt es Deutschland leider nicht viel. Mein Tip: http://www.brooksbrothers.com/

Antwort von HiltonDrop,

NewYorker, Pimkie, Telly Wejl, Rag, usw

Antwort von spitzi3,

wie gesagt bei kik ist nicht teuer und ich hsbe viele freunde wegen meinem ausehen gefunden ich bekanter der hat nur maken sachen angezogen der wurde danach so wa von terbe verbrückelt lider

Antwort von Dresdnerin1,

-New yorker

-c und a

-thesting

-h und m

-tally weijl

-otto.de

-neckerman

und

-benchläden(leider teuer)

Antwort von Puzzel007,

www.otto.de SEHR schöne Auswahl °!

Antwort von spitzi3,

kik und new yorker würde ich vorschlagen ich ziehe schon seit ein paar jahren klamoten von kik oder new yorker an und ich habe seit dem nie wieder gehört das ich scheie ausehe im gegenteil nur komblimente

Kommentar von dinakaifi,

Oh mein Gott, wer kauft denn schon bei kik?

Antwort von somemari1997,

New yorker oder telly wajl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten