Frage von Kontex, 87

Jugendliebe was kann man machen?

Hallo, ich M13 habe ein Mädchen kennengelernt. Ich liebe sie und sie weiß es auch. Was kann ich machen das sie mich auch mag?

Antwort
von evemio, 40

du kannst sie schon mal nicht zwingen das sie dich liebt.

du musst ihr halt bisschen aufmerksamkeit schenken frag sie doch mal ob ihr zusammen was machen wollt eis essen gehen oder so und dann sieht du ob sich da was entwickelt oder eher weniger

Kommentar von Kontex ,

Danke, ist klar das ich sie nicht zwingen kann. Würde ich auch nicht machen. Danke für den tipp

Kommentar von evemio ,

kein problem immer wieder gern

Antwort
von Halbammi, 27

Hallo Kontex,

das ist wirklich schwierig. Liebe kann man nicht erzwingen, aber man muss sich für eine frau schon ins zeug legen.

Wichtig ist es, höflich und zuvorkommend zu sein ohne zu kriechen und zu schleimen

Kleine Aufmerksamkeiten/Geschenke zu machen ohne das die Frau das Gefühl bekommt sie "kaufen" zu wollen

und Zuneigung zu zeigen ohne Gegendruck aufzubauen.

Das ist garnicht so einfach. Ich habe meiner ersten Freundin zugehört, habe ihr eine schöne CD gemacht und ( Mit schablone) ein eigenes Tshirt ihrer und meiner Lieblingsband gemalt. Das ist heute sicher nicht mehr zeitgemäss, aber dir wird da sicher was einfallen. Und da du dir gedanken machst zeigt es mir, dass du auch ein guter kerl bist. Wenn sie ein gutes Mädchen ist hat sie DICH auch verdient.

Alles Gute

der Halbammi

Kommentar von Kontex ,

Danke schön, ich weis dass ich sie nicht zwingen kann, hatte ich nicht vor. Ich werde mir mühe geben.

Antwort
von WurstImKlo, 28

Bitte erkaufe dir ihre Liebe nicht. 

1. Gib ihr das Gefühl das sie wichtig ist. Mach ihr EHRLICHE Komplimente.

2. Verabrede dich mit ihr regelmäßig, Ca 1-2x Mal in der Woche.

3. Frage nach ihren Interessen, gib ihr das Gefühl das du dich an ihr interessierst. 

Und diskriminiere sie nicht weil sie etwas bestimmtes mag. Nur weil Person A es /nicht/mag, ist es ein Grund gleich auf diese zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen Selina.

Kommentar von Kontex ,

Danke schön für das Kommentar. Hatte nicht vor eine Liebe zu Kaufen. Ich werde mich mir mal mehr mühe geben.

Antwort
von DieNamenLose12, 21

Bringe sie einfach zu lachen das mag eigentlich jedes Mädchen 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten