Frage von nymphensitich, 38

Jugendliche zelten in Holland/Belgien/Deutschland?

Ich und einige Freundinnen (16/17) wollen den Sommer eine oder zwei Wochen alleine zelten gehen. Wir wollen natürlich entspannen, die Gegend erkunden, aber eben auch abends mal etwas unternehmen. Ich habe jetzt etwas über Renesse gehört, könnt ihr dazu etwas sagen oder andere Orte in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland nennen, die auch ein aktives Nachtleben haben? Am liebsten am Strand oder Strandnähe. Danke schonmal! Viele Grüße

Antwort
von xBorderlandsx, 29

Ich bezweifel das ihr in eurem alter gesetzlich allein in urlaub dürft

Kommentar von Artus01 ,

Und in welchem Gesetz soll das stehen?

Kommentar von xBorderlandsx ,

keine ahnung ich habe ja net gesagt dass so ist nur das ich es vermute.

Kommentar von Herzogianer ,

Erlaubt ist es schon, allerdings nur wenn eine Vollmacht(handschriftlich) der Eltern vorliegt.

Kommentar von xBorderlandsx ,

gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community