Frage von lini24, 52

Jugendliche verleihen illegales Geld?

Ein Freund von mir macht mit seinem Kollegen komische Dinge mit denen sie sehr viel Geld verdienen. Sie wollen mir nicht sagen was sie machen weil es wohl keine gute tat ist... Sie verleihen wohl das Geld an Leute die es brauchen z.B an einen spielsüchtigen 500€ und er hat alles verzockt und die beiden bekommen das Geld aber irgendwie wieder ... Ich habe sie ausgequetscht und sie meinten das es wohl um etwas geht was sie verleihen aber ich weiß nicht was, es sei wohl auch etwas gefährlich und es kann sxhonmal was passieren. Sie haben keine Waffen dabei nur Messer und die eigene Faust... Sie verabreden sich dann immer mit Leuten auf der Straße nachts und meinen sie verdienen schnell geiles und vieles Geld !! Weiß einer was genau die da machen ? Danke für das lange lesen :D LG Lini

Antwort
von Bulls44, 32

Vielleicht dealen sie ja mit Drogen.
Halte lieber Abstand von denen. Nachher ziehen die sich auch mit rein

Kommentar von lini24 ,

Nein Drogen sind es wohl nicht und auch kein Gras ... 

Nein nein das wird nicht passieren weil sie wollen es mir ja nichtmal erzählen :(

Kommentar von Bulls44 ,

also ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen was das sein könnte. kann ja auch sein dass sie dich anlügen, um anzugeben.

Kommentar von lini24 ,

Hmm schade :/ ich hab echt lange überlegt und die beiden ausgefragt aber keine Ahnung .. Nein nein das stimmt schon angeben müssen die bei mir nicht :DD aber danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten