Frage von JakYboYY, 173

Jugendliche unterwäsche (Männer)?

Hi, ich bin 15 und habe da mal ne Frage bezüglich Unterwäsche: Wenn ich CK (Calvin Klein) Unterwäsche kaufe, ist das dann ein wenig zu "Erwachsen"? Also bei uns in der Klasse hat keiner CK Unterwäsche und wirkt das wenn ich die auch kaufe ein wenig albern oder so??? Also nur mal so ne Info: Mit ner CK Unterwäsche wird man bei uns im Umkreis wird man als "Erwachsenfühlendes" Kind gedeutet. Was haltet ihr davon?!?!

Antwort
von lewei90, 88

Erstmal kannst du tragen, was immer dir gefällt. Das gilt natürlich auch für Unterwäsche. Wenn dir dir Wäsche gefällt, kauf sie eben und zieh sie an.

Ich persönlich finde diese Art Slips bei Männern gar nicht sexy, schon gar nicht, wenn der Schriftzug oben aus der Hose guckt, damit auch ja jeder sieht, dass man Calvin Klein trägt. Je jünger der "Mann", desto seltsamer finde ich das eigentlich. 

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Wie gesagt, es sollte egal sein, was andere denken. Man muss sich am Ende ja vorallem darin wohlfühlen.

Antwort
von KruemmelElli, 80

Ich würde mir nicht unbedingt extra Calvin Klein Unterhosen kaufen (vor allem weil sie im Vergleich mit anderen echt teuer sind)

Wenn du den Schnitt gerne magst, kannst du dir ja auch eine billigere Version kaufen. 

Oder geht es dir nur darum auf Instagram etc. mit der Marke anzugeben? Denn das wäre vermutlich der schlechteste Grund, um sich die CK-Unterwäsche zu kaufen. 

Kommentar von JakYboYY ,

Eher so dass CK Unterwäsche einfach erwachsener aussieht (Man auch auf "Marken" Underwear schaut. 

Kommentar von KruemmelElli ,

Ich verstehe aber nicht wieso du erwachsener wirken solltes, nur weil auf deiner Unterhose Calvin Klein steht.. Aber wenn du sie im Endeffekt einfach tragen möchtest, dann mach das doch einfach. 

Antwort
von BeGoodAtIt666, 46

Mit 15 hätte ich mich das nicht getraut, allerdings hat sich bei mir im Kopf viel getan in letzter Zeit. Ist deine Sache, ob du diesen Trends nachgehst. Du wirkst definitiv erwachsener und vor allem wohlhabender, evtl werden ein paar Neider harsch reagieren...

Kommentar von Sicula ,

Warum hättest du dich das nicht getraut? Ohne Witz?! Es steht doch einfach nur ein Name auf der Unterhose...

Antwort
von Sarah3779, 62

Kauf eine die dir gefällt dann passt alles:D 

Antwort
von MightBeDamian, 39

letztlich musst du selbst wissen, was du anziehen willst. ich persönlich finde es quatsch. lege sonst durchaus wert auf marken - und gerade bei klamotten bringt qualitaet es halt echt. aber bei unterwaesche? ich zahle nicht das dreifache, damit da CK (oder sonst was) drauf steht.

klar, maedels fahren da scheinbar drauf ab. und wohl auch der ein oder andere junge. aber ich finde, wenn man seine liebe davon abhaengig macht, ob der/diejenige markenklamotten traegt, ist es keine liebe. aber wie gesagt: es ist deine entscheidung. und wenn es gut ankommt...

Antwort
von CreativeBlog, 61

Finde es generell Affig die Unterwäsche zu kaufen. Ist nicht besser, steht nur CK drauf für eine und kostet 30 Euro.

Was für eine Preis Politik.

Kommentar von lewei90 ,

Und ist wahnsinnig unsexy. Aber, wie die Antworten/Kommentare hier erahnen lassen, finden 14/15-jährige Mädels das wohl sexy... Ist mir ein Rätsel warum. Weil Backham dafür nackig Werbung macht?

Antwort
von Sicula, 28

Hä? Wie kann man sich es bitte nicht trauen CK-Unterwäsche zu tragen? Und in wiefern ist das erwachsener?
Ich bin auch 15 und trage CK Unterhosen & die sieht in der Schule eh niemand außer beim Sport in der Umkleide & da juckts auch KEINEN.

Ansonsten kannste dir auch Tommy Hilfiger holen. Die fühlen sich genauso an & sehen ähnlich aus & kosten genauso viel (weil es zur selben Firma gehört).

PS: CK-Unterhosen sind bequemer als "Normale". Also so ist meine Erfahrung.

Antwort
von sportmensch, 44

Ich finde es gut, weil ich reife Jungs viel besser finde (bin w 15)

Kommentar von sportmensch ,

Sie sind schlicht und sehen gut aus

Antwort
von hydrahydra, 48

Ein Umkreis, der meint, nur durch eine Unterbüx wird man ein "erwachsen fühlendes Kind", lässt erkennen, dass er vom Sich-Erwachsen-Fühlen keine Ahnung hat.

Antwort
von Valensinatina, 59

Huhu! 

Ich bin auch 15, und soweit ich weiß tragen fast alle Jungs in unserer Stufe CK und sowelche Unterwäsche.

Man wirkt damit älter klar, aber die sind echt schon Mega schön/sexy xD 

Naja letztendlich musst du wissen was dir gefällt :) bei den einen steht halt CK drauf bei anderen nicht 

LG

Kommentar von AliXGhost ,

ganze Stufe woher das Geld vom Müll oder was

Kommentar von Valensinatina ,

Fast die ganze Stufe.. keine Ahnung ^^ 

Kommentar von Sicula ,

Naja. Ich denke viele Leute können sich diese "3er Packs" Calvin Klein Retro-Shorts leisten in denen eine Schwarze eine graue und eine Weiße ist.
Die kosten in einem normalen Geschäft 39,99€

Antwort
von Grippsschwipps, 55

Ist das dein Ernst? Kauf einfach die Unterwäsche, die dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community