Frage von fronteiche,

Jugendliche unter 16 jahren aufenthalt im vereinsheim

also gestern waren wir (22 aufwärts) abends im feuerwehrhaus gesessen und paar von der jugend kamen noch dazu... (alle ca 14) alkohol haben die kleinen keinen bekommen. wielang dürfen sie sich im vereinsheim aufhalten? also rein gesetzlich?

Antwort von LeaderG,

Also ein Vereinsheim ist nichts das imJuSchG geregelt ist. Wenn ihr da "abhängen" wollt könnte ihr das machen solange ihr wollt. Ein blick ins Gesetz kann aber nicht schaden, ich hab grad keine Lust zu gucken ob man da nicht noch i-was anders auslegen kann :D

Antwort von monali33,

bis sie 16 sind, nur bis 22 Uhr ;)

Kommentar von LeaderG,

§?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten