Frage von fiskus666, 98

Jugendliche im alter von 12-18 Jahre - Was spricht die an?

Ich suche Titel für meine Youtubevideos, also ich mache Pranks sowas wie Gold Digger Pranks also Frauen im Lamborghini ansprechen, oder fremde Leute mit Helium Stimmen ansprechen usw. einfach auf der Straße Leute pranken. Wie sollte da der Titel beim Youtube Video am besten heißen ? Am besten irgendetwas perverses damit es gleich alle anspricht und alle drauf klicken?

Antwort
von AlisonApril, 45

Wenn etwas im video passiert wenn du z.b. etwas sagst oder so kannst du es doch einfach schreiben. 

aber es muss immer etwas sein was du erwähnst oder was passiert. Weil wenn du etwas schreibst was nicht ist wirst du nicht lange ein Erfolg haben weil die Leute dann einfach nicht mehr deine Videos anschauen wollen. Weil sie eben wissen das du nur so schreibst das du eben klicks bekommst. Auserdem sind solche Videos total ausgellutscht ich meine das mit dem Lamborghini und den Frauen! Naja wie auch immer viel Erfolg.

Antwort
von ACCLoeschen, 48

Ich sag dir mal was... mache was Konstruktives! Pranks... gibt mittlerweile Zig tausend Prankers da draußen, da hast du keine chance...

Pervers? Heißt nicht gleich viele Klicks. Viele Klicks kriegst du vor allem durch durchgearbeitete Videos mit viel Arbeit dahinter... Hab ne eigene Idee. Kreiere etwas neues, da gibts gleich mehr klicks als wenn du was altes machst.

Und der Titel sollte genau das aussagen was das Video auch verspricht, ansonsten gibts dislikes

Antwort
von WombatCC, 14

Hauptsache du betreibst kein Clickbiting, YTDeutschland wird immer aggressiver was Fangtitel und Tittenthumbnails angeht

Antwort
von staffilokokke, 34

Fäkalwitze/Humor

Antwort
von SchuleHasstMich, 8

Ich selbst kann dir jetzt keinen Namen geben, denn eigentlich ist der Kanalname DAS Zeichen dass du dir Gedanken darüber gemacht hast;)

Aber ich kann dir natürlich ein paar Tipps geben :

Es gibt im Internet sehr viele Seiten auf denen man mithilfe eines Namensgenerators seinen YouTube Namen herausfinden kann

Frag doch mal Freunde 

Wie wär's mit SpranksX

LG SchuleHasstMich

Antwort
von thefow, 37

Warum solche Videos für 12-18 Jährige ? 

Antwort
von Superfabian666, 24

finger in po ----> mexico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten