Frage von Piradiax, 36

Jugendliche bei Laune halten?

Halo beinander, ich plane eine Wanderung für Jugendliche im Alter von 16 bis 20. Wir laufen über ein Wochenende eine geplante Stecke ab und ich möchte ein paar Aktionen planen damit es nicht nur stures laufen wird. Ich habe mir sowas gedacht wie: etweder ein paar Aufgaben unterwegs oder eine ganze Aktion wie ein Spiel das ganze Wochenende über oder beides. Da es aber Jugendliche sind und ich nicht weis mit welchen Sachen ich sie bei Laune halten soll hoffe ich auf ein paar gute und hilfreiche Antworten.

Antwort
von ichfragemich16, 3

Kennen sich die Jugendlichen bereits oder ist es eine "bunt zusammengesetzte Mannschaft"?  Welchen Hintergrund haben die kids?Kommt ihr an ein und dem selben Ort ein zweites Mal vorbei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community