Jugendliche, Abnehmen Bis zum sommer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Alter solltest du auf gar keinen Fall Diät machen. Du hast leichtes Übergewicht, aber nicht genug, als dass du deswegen zum Arzt müsstest. Du kannst das mit ausreichend Bewegung und vernünftigem Essen  in den Griff kriegen.

Lass einfach Süßigkeiten und Fast Food weg, iss ansonsten frisch und ausgewogen. Mit diesen Tipps machst du nichts falsch: https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/

Und sieh zu, dass du mindestens dreimal, besser fünfmal  die Woche mindestens eine halbe Stunde ordentlich in Bewegung kommst.

Dann wirst du fitter und straffer, du nimmst sicher auch ein bisschen ab. Setz dir nicht unbedingt 60 Kilo als Ziel in den Kopf, 65 sind absolut OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
05.02.2016, 17:35

oke Dankeschön❤ denken sie, das ich vielleicht bis zum Sommer ein bikini tragen kann, oder auch bauchfrei?

0

auf jeden fall ist es klar von Vorteil dass du so einen Ehrgeiz hast... das schaffst du, bleibe dabei an deiner Motivation und halte es durch. treibe Sport gehe joggen oder ins Fitnessstudio. Ernähre dich gesund, sprich nicht so viele Kohlenhydrate abends essen und achte drauf, wenig Süßigkeiten bis besser gar keine zu essen.

Extra Tipp : Trinke vorm schlafen gehen ein Glas Milch, das soll das bauchfett im Schlaf verbrennen, du merkst natürlich erst nach 2 Wochen ca was...

du schaffst das, halte durch, Mary

Kommentar von Analol
05.02.2016, 17:25

Dankeschön😍

0

Hi

So wie ich verstehe, möchtest du dauerhaft dein Gewicht reduzieren? Dann ist meiner nach eine dauerhafte Ernährungsumstellung sinnvoller als das 30 day shred. Dies zielt ja lediglich auf 30 Tage ab und meistens ist das Gewicht dann schnell wieder drauf und kostet zudem noch recht viel. 

Machst du bereits Sport? Die von dir genannten Problembereiche könntest du wahrscheinlich mit gezielten Fitnessübungen trainieren. Zum Abnehmen selber eigenen sich Ausdauersportarten wie z.B. Joggen gut. Oder es gibt auch diverse Fitnesskurse wie z.B. Zumba wo recht viel Kalorien verbrannt werden. Am besten findest du raus was dir Spass macht und woran du langfristig Freude hast, so dass du regelmässiges Training in deinen Alltag einbauen kannst. 

Lg

Hallo Analol,

Naja 30 Tage Sherry kann helfen, aber du willst es ja glaube ich mal für immer ;-) Du schaffst das, Tipps wurden ja genannt... Bleib aber bei Wasser ;-)

Lieben Gruß

Wenn du abnehmen willst, dann solltest du dich auch entsprechend ernähren. Ich finde aber, dass es vom Zeitraum her ein vernünftiges Ziel ist.