Frage von lordofanonym, 56

Jugendlich gut gebaut sein?

Guten Tag also erstmal zu mir ich bin 15 wiege ungefähr 72 Kg und bin 1,82 gross und ich will Muskeln aufbauen. Dazu muss ich sagen das ich nicht übergewichtig bin aber ich hab einen hohen Körperfettanteil und ich will den senken aber dennoch zunehmen wenn ihr versteht ich will nicht dünn werden ich will einfach breit sein könntet ihr mir gesunde Fette empfehlen und dazu muss ich sagen ich kann nicht ins fitnessstudio ich muss die Übungen zuhause machen ohne geräte aber gute Videos habe ich schon gefunden. Dazu wollte ich wissen ob ich vor dem training oder danach essen sollte. Vielen Dank im Voraus. Habe noch ein Bild gepostet wie ich gerne aussehen würde ich weiss das ich das nicht so krass gut erreichen kann aber will halt so aussehen.

Antwort
von Lukas2898, 36

Da ich mich mit Fitness und ernährung gut auskenne denke ich dass ich dir gut weiterhelfen kann. Der Menschliche körper funktioniert so: Bei andauernder belastung( Joggen, Ruderergometer) Verbrennt der Körper erst Kohlenhydrate und andere Stoffe und erst nach ca. 30 minuten fängt er an, überwiegend fett zu verbrennen. Muskeln werden dabei auch gebildet. Wenn du wirklich diese Ziele hast, so auszusehen, musst du sehr viel an dir arbeiten.

1. Möglichkeit: du machst eine Radikaldiät und wartest bis das ganze fett weg ist und gehst dann richtig extrem Pumpen um wieder Muskelmasse aufzubauen

2. Möglichkeit: Wenn du einen "Fliegenden Wechsel" willst solltest du jeden 2. Tag 1 1/2 Stunden joggen. Ich weiß das hört sich viel an es bringt aber auch viel. Du kannst aber auch einen Ruderclub aufsuchen und anfangen zu rudern(so hat es bei mir funktioniert) Denn dort wird schnellstmöglich von deinem Trainer versucht dich dünn zu machen und sehr viele Muskeln aufzubauen. Außerdem ruderst du auf dem Wasser, wobei man sehr schnell braun wird durch die zusätzliche spiegelung vom Wasser also ist es eine Win-Win situation.

Wenn du faul bist und nicht viel machen willst solltest du erst gar nicht anfangen, denn damit ist sehr viel Arbeit verbunden.

Kommentar von Lukas2898 ,

Noch kurz als anmerkung: viele Ruderclubs haben einen Kraftraum der oft ziemlich leer ist und wo du auch mit 15 trainieren kannst. Außerdem sind sie durch viele Sponsoren sehr günstig.

Antwort
von Lumpazi77, 37

Da hast Du viel Training vor Dir um das zu erreichen.

Nach dem Training solltest Du eiweißhaltige Nahrung zu Dir nehmen.

Antwort
von Gutsd100S, 41

Vor dem training kohlenhydrate, danach 30 bis 50 min warten, dann kannste loslegen.
Nach den sport am besten proteinshake und danach noch was essen, wie eier, fleisch, quark, johhurt, u.s.w..
Aber so ein körper zu haben ist unmöglich, auser du bist schwarz (die haben eine viel bessere gehne und baun richtig schnell auf).
Oder steroide, die man nicht empfehlen kann. Folgen: dicke zunge, kommt zu lispeln, dann ist es unecht und man sieht es,   Inpotenz, langsam verschwindende hoden und noch vieles mehr.
Viel spass!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community