Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jugendkonto überzogen?

gefragt von Flo1990 am 25.05.2009 um 12:53 Uhr

Halli Hallo

Ich habe grade drei Überweisungen am Bankschalter getätigt und danach auf meinem Kontoauszug gesehen, dass mein Konto für den zu Überweisenden Betrag gar nicht gedeckt ist.

Da ich ein Jugendkonto ohne Überziehungskredit habe frage ich mich nun, was mit der Überweisung passiert. Bekomme ich Post von meiner Bank, dass keine Überweisung getätigt wurde?

Die andere Sache ist, dass ich morgen einen Zahlungseingang erhalte, mit dem alles gedeckt wäre.

Weiß also jemand was mit meinen Überweisungen passiert bzw, ob sich jemand meldet?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22794)
ueberweisung (641)
jugendkonto (4)