Frage von PTurner, 19

Jugendherberge in Konstanz?

Hallo Zusammen ! Ich möchte im Sommer mit ein paar Freunden nach Konstanz fahren , und wir hatten geplant in einer Jugendherberge zu übernachten . Das wir alle etwas nostalgisch veranlagt sind , würden wir lieber in einer eher ,,gemütlicheren‘‘ Jugendherberge übernachten . Also nicht gleich die erste Jugendherberge die man findet , wenn man diese googelt ;) War jemand von euch schon mal da ? In einer echt urigen Jugendherberge ? Und wenn ja , wie heißt sie und wie fandet ihr es ? Vielen Dank im Voraus und einen guten Wochenstart !!!

Antwort
von faaabii, 6

Wenns noch nicht zu spät ist: Die originale DJH-Jugendherberge ist dort ist tatsächlich die Jugendherberge Otto-Möricke-Turm Konstanz. Check am besten die Webseite, ob sie euch nicht evtl. ein wenig zu modern ist -> www.jugendherberge-konstanz.de

Antwort
von zersteut, 9

so viel Auswahl gibt es da nicht, in Konstanz gibt es nur eine und das ist die Otto-Mörig-Trum oder so ähnlich......   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten