gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jugendherberge Berlin

gefragt von geli3567geli3567 am 22.04.2009 um 12:04 Uhr

Hallo, meine Tochter möchte mitte Mai nach Berlin fliegen. Eigentlich dachte sie an eine Jugendherberge zum übernachten. Leider finden wir nur welche die ab 30 Euro afwärts pro Nacht kosten. War von euch schon mal einer in Berlin und kann uns Tipps zum Übernachten geben? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2265)