Jugendgerichtshilfe was passiert mir jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Jugendgerichtshilfe darüber reden, dazu ist sie ja eigentlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondessa
28.02.2016, 08:53

Ja klar das werde ich auch tun.. Ich hoffe nur das ich trotzdem noch Sozialstunden bekomme...

0

Entspann dich. Wird alles nicht so heiss gekocht wie es gegessen wird. Geh auf die entsprechenden Stellen zu, melde dich, mach es schriftlich, erkläre die Umstände und bitte um Stundung bis es dir wirtschaftlich besser geht. Beweisen kannst du es ja. Wer zahlungswillig ist und das belegen kann wenn man wenig bis kein Geld hat, dem wird auch kein Strick gedreht. Du suchst ja nach einer Lösung und meldest dich.

In Ämtern sitzen auch nur Menschen ;-)

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondessa
28.02.2016, 08:40

Das werd ich zu dem Termin auch tun.. Ich hoffe ich hab dann trotzdem "nur" mit Sozialstunden zu rechnen.. Hatte ja noch kein Urteil

0

Was möchtest Du wissen?