Jugendfreundschaft in Streitmodus was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die kriegt sich schon wieder ein also mach dir in dieser hinsicht schon mal keien Sorgen. Aber warum gehst du denn nicht einfach hin und fragst nicht erst ob sie Zeit zum reden hat... ich an deiner Stelle würde hingehen uns sagen hör mir einfach 5 Minuten zu und dann fertig aus oder fahr einfach mal nach der Schule zu ihr Nachhause so habe ich das zumindest gemacht, als ich noch ein Kind war. Ich gebe dir nur den Rat und kläre das Gespräch nicht über whatsapp snapchat instagram und co sondern persönlich und wie gesagt am besten hört sie dir wahrscheinlich zu, wenn du einfach vor ihrer Tür stehtst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendwas12
04.07.2016, 22:36

Danke für deinen Vorschlag. Nur leider wohnt sie in einer ganz anderen Stadt wie ich weshalb ich mit ihr nicht nachhause fahren kann weil sie mit der anderen Bahn fährt. Außerdem wenn ich sie ansprechen will dann sagt sie immer geht weg oder lass mich oder sonst was. Sie ist aber in letzter Zeit auch viel Gestresst und ich hoffe einfach nur das es wieder wird.

0
Kommentar von irgendwas12
04.07.2016, 22:50

Aber das kann ich auch irgendwie nicht glauben das sie sich wieder einbekommt. Es ist halt so, mein Bester Freund ist der ex von ihr und die sind irgendwie immer noch befreundet und während der Beziehung hat sie mich kennengelernt und dann kam es auch immer höher und höher bis sie sagte sie würde mich Freundschaft lieben. Später hab ich mich auch in sie Freundschaft verliebt. Ihr ex kam dann vom dax her immer tiefer und tiefer und ich halt höher und sie sagte dann zu mir das sie mich viel viel mehr mögen würde als ihn aber trotzdem will sie fast nie mit mir schreiben oder telefonieren aber mit ihrem ex schreibt sie jeder Zeit und Telefoniert jeden Tag mit ihm. Dann hab ich halt gefragt ob sie ihn jetzt wieder mehr mag als mich und dann ist sie eskaliert und der Streit hat begonnen. Wie gesagt sagte sie zu mir das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will und hat mich überall blockiert. Mit ihrem ex hingegen läuft alles wie immer jeden Tag schreiben jeden Abend Telefonieren und das hat mich jetzt so wahnsinnig gemacht das ich sie fragen wollte und jetzt weiß ich nicht mehr was tun soll... 😞😣

0

Was möchtest Du wissen?